echo of soul monster screenshot

Open Beta von Echo of Soul gestartet

Aeria Games gab bekannt, dass das Free2Play Fantasy-MMO Echo of Soul ab sofort in der Open Beta spielbar ist.

Die Open Beta folgt einer erfolgreichen Closed Beta-Phase, in der mehr als 447.000 Dungeons erkundet, 860.000 Stunden das MMORPG Echo of Soul gespielt und über 21 Millionen Quests abgeschlossen wurden.

Um den Launch der Open Beta zu feiern, hat Aeria Games einen brandneuen Trailer herausgebracht, der Echo of Souls‘ wunderschöne Landschaften und einige Hauptcharaktere des Spiels bewegend in Szene setzt.  Für eine klangvolle Untermalung sorgt die Band Fahrenhaidt mit dem Song „Lights Will Guide Me“ aus ihrem neuen Album „The Book of Nature“.

„Wir freuen uns, endlich diese ausschlaggebende Phase von Echo of Soul zu erreichen und wirklich jedem interessierten MMO-Fan die Möglichkeit zu geben, an der Open Beta teilzunehmen! Jetzt können sich alle – einzeln oder zusammen mit Freunden – in das Abenteuer stürzen“, sagt Tom Nichols, Vice President of PC Games bei Aeria Games. „Echo of Soul bietet ein einzigartiges PvP- und PvE-Erlebnis. Wir können es kaum erwarten, dass noch mehr Spieler einsteigen und loslegen!“

Nvius‘ Mitglieder aus dem Entwicklerteam des MMOs Lineage II sorgen mit Echo of Soul für ein unvergessliches Spielerlebnis. Der Titel entführt Wagemutige in eine atemberaubende Welt mit ausgefeilter Grafik, epischem Soundtrack und ausgedehnten, detaillierten Landschaften. Mit mehr als 60 Gruppen- und Solodungeons, mehreren kniffligen PvP-Modi und über 1.600 Quests bietet Echo of Soul Unmengen an Spielspaß. Fünf Charakterklassen mit jeweils über 60 Skills bieten den Abenteurern die Möglichkeit, ihr Spielerlebnis individuell zu gestalten. Man hat die Wahl zwischen dem Krieger (ein edler Ritter), der Waldläuferin (ein mysteriöser Singvogel), dem Schurken (ein einzelgängerischer Todesschütze), der Hüterin (eine Nymphe der Natur) oder der Magierin (eine Meisterin des Feuers und Eises).

Wer gerne bei der Open Beta des MMORPGs Echo of Soul dabei wäre, kann sich auf der offiziellen Website einen Account anlegen, den Client herunterladen und damit völlig kostenlos losspielen.

Share this post

1 comment

Add yours
  1. Andre Stein 1 Juni, 2015 at 05:34 Antworten

    Schade das es nicht alles auf einnen channel stattfindet.Die Abschnitte sind alle sehr klein und nach dem kleine Aufbau.Das ist leicht Schade und ja so richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll.Hätte mir wohl ein Lineage 2.5 eher gewünscht:/

Post a new comment