Echo of Soul

Okkultist in Echo of Soul eingeführt

In Echo of Soul, Free-to-Play-MMO von Aeria Games, erobert eine neue Charakterklasse die Schlachtfelder: der Okkultist! 

Der des MMORPGs Echo of Soul hat gleich zwei neue Dungeons im Gepäck, in die sich im Rahmen des Content-Updates ab sofort alle Abenteurer vorwagen dürfen. Zusätzlich haben Spieler von Echo of Soul auf ihren Accounts nun zwei weitere Charakterslots für ihre Helden zur Verfügung. Zudem startet mit der Aktualisierung nicht nur eine neue PvP-Saison im Spiel, auch können sich Spieler auf EchoOfSoul.de oder Steam nun neue, praktische Entdeckerpakete sichern.

Mit seiner Mischung aus Nah- und Fernkampftechniken fordert der Okkultist völlig neue Angriffsstrategien von den Spielern ab. Seine Gegner treibt er mit Fähigkeiten der schwarzen Magie schier zur Verzweiflung. Der erste Spieler, der mit dem Okkultisten auf jedem Server Level 60 erreicht, darf sich mit einem exklusiven Okkultistentitel rühmen. Um das Debüt der neuen Klasse zu feiern, erhält jeder Account zwei zusätzliche – und somit insgesamt acht – Charakterslots.

In den zwei neuen Dungeons, Zinnoberfeste und Zerstörtes Kardilla, werden nun selbst die härtesten Spieler vor schwierige Herausforderungen gestellt. Mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Skills müssen die Abenteurer auf komplizierte Fallen und tödliche Feinde reagieren. Außerdem gibt es neue Solo-Unendlichkeitsdungeons der Stufe 5 sowie Gruppendungeons der Stufe 6 mit neuen Bossmonstern.

Mit diesem Update für das MMORPG Echo of Soul startet aber auch die zweite PvP-Saison. Sie beginnt diese Woche und läuft bis März 2016. Alle Wagemutigen starten frisch in die neue Saison und erhalten die Chance, exklusive Titel und neue PvP-Ausrüstung zu erkämpfen.

Mit der gut abgestimmten Itemkombination in den neuen Entdeckerpaketen können sich sowohl Einsteiger in das MMORPG Echo of Soul, als auch erfahrene Spieler einen Vorsprung im Spiel verschaffen. Je nachdem, welches Paket gekauft wird, erhalten Spieler die Chance auf exklusive Begleiter und Reittiere, außergewöhnliche Materialien für die Itemverbesserung und vieles mehr.

Share this post

No comments

Add yours