echo of soul

Echo of Soul: Erste Infos zu Update 2.5

In diesem Monat steht das Update auf die Version 2.5 für das kostenlose Online-Rollenspiel Echo of Soul auf dem Plan. Mittlerweile hat Spielbetreiber Aeria Games auch schon erste Informationen zu den Inhalten verraten.

Viele Details gab das Unternehmen allerdings noch nicht preis. Über den offiziellen deutschen Twitter-Acount von Echo of Soul veröffentlichte der Publisher in den vergangenen Tagen immer mal wieder kleine Happen an Infos. Beispielsweise gab Aeria auf diesem Weg bekannt, dass das kommende Update die vierte PvP-Saison in Echo of Soul einläuten wird. Ob diese Spielzeit auch neue Schlachtfelder mit sich bringen wird, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass es wieder neue Rüstungs-Sets geben wird, die ihr euch in den Gefechten gegen andere Spieler erarbeitet.

Aber auch diejenigen von euch, die nicht so viel mit PvP anfangen können, werden bei dem Update auf ihre Kosten kommen. So ist von mehreren neuen Dungeons die Rede, die euch vor große Herausforderungen stellen dürften. Schließlich wird es in den Instanzen mächtige Gegenstände zu erbeuten geben. Dabei ist von Objekten die Rede, die einen Itemlevel von 181 haben werden. Für solch gute Ausrüstung werdet ihr wohl schon ein bisschen was tun müssen.

Was genau für Dungeons euch erwarten und wann das neue Update für Echo of Soul genau erscheinen soll, hat Aeria Games bislang nicht bekanntgegeben. Details folgen sicher in Kürze.

Share this post

No comments

Add yours